Allgemein
Kommentare 2

Neues Design der Webseite Wetterstation Elfingen

Webseite Design Wetterstation Elfingen Fricktal Aargau Schweiz

Nachdem das Design der Webseite wetterstation-elfingen.com etwas in die Jahre gekommen ist und ebenfalls nicht für mobile Geräte optimiert war, habe ich heute der Webseite ein neues Aussehen verpasst. Ich hoffe es gefällt euch 😉

Ebenfalls ist die Wetterstation Elfingen neu auch auf den sozialen Kanälen Twitter und Instagram vertreten. Natürlich würde ich mich freuen, falls Du uns auch auf diesen beiden Kanälen folgen würdest 🙂

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,

2 Kommentare

  1. Thomas Villiger sagt

    Lieber Patrik
    Eine schöne neue Seite hast du gestaltet. Vielen Dank. Und auch die Regenmenge stimmt in etwa. Habe sie heute kontrollieren können, ich komme auf 5.5 mm, deine Station auf 6. Das liegt im Toleranzbereich.
    Gruss Thomas V

    • Hallo Thomas,
      Vielen Dank für das Kompliment 🙂
      Mein analoger Regenmesser ist heute auch auf 6 mm gekommen, die WS auf dem Bözberg hat es gar auf 6.6 mm gebracht. Die Regenmenge kann vor allem bei uns im Jura bereits nach wenigen Meter ein anderes Resultat erzielen 😉
      Lg Patrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.